step Sichtschutz Gitterroste
DE  FR

Sichtschutz Gitterroste

Unterstand der Sichtschutz bietet, uneingeschränkt belüftet und vandalensicher ist.


Container Unterstand

Der Eigentümer von Entsorgungsbehältern, im Stadtzentrum, legt grossen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Er wollte einen Unterstand der Sichtschutz bietet, uneingeschränkt belüftet und vandalensicher ist.

Mit einer Spezialkonstruktion aus Gitterrosten konnte das Projekt umgesetzt werden. Dafür wurde ein Lamellengitterrost mit 45° schräg eingelegten Querstäben verwendet. Die Lamellenroste wurden in Elementen gefertigt, mit der Stahlkonstruktion verschraubt und Doppelflügeltüren mit Bandrollen und

Schlössern einbruchsicher befestigt.

 

Technische Daten Gitterroste

- Sichtschutz mit Lamellen Gitterrosten

- Lamellenrost P330-66/33-3 Q34045

- Werkstoff S 235JR im Vollbad feuerverzinkt

- Tragstab: 30 x 3 mm

- Querstab: 40 x 3 mm unter 45° schräg eingelegt

- Maschenweite: 63 x 30 mm

- Randstab: 30 x 3 mm

 

Ausführender Metallbauer: d Fischer, Die Metallwerkstatt AG, Dulliken

Bauherr: Stadt Olten

Objekt: Stadthaus Olten


Foto: RR

Rieder & Co. AG
Büro: Ruebgasse 105
Fabrik: Wittnauerstrasse 142
CH-4467 Rothenfluh
Tel.: +41 (0) 61 991 01 18
Fax: +41 (0) 61 991 05 89
E-Mail: info@rieder-co-ag.ch